Such-Schlüsselwörter katzenklo
Insgesamt 13 Ergebnisse. Suche nach [ katzenklo ] mit Google

Ergebnisse 1 - 13 von 13
...r unangenehme Gerüche an Stellen, an denen sich Ihr Haustier zeitweise oder dauerhaft aufhält, wie Katzenklo, Hundekorb, Käfige von Nagetieren usw., entfernt. UF2000 ist ein starker Ger...

2. EcoPet Geruchs- & Fleckenentferner
(Verbraucherprodukte/Haustiere)
...Gerüche & Flecken an Stellen, an denen sich Ihr Haustier zeitweise oder dauerhaft aufhält, wie Katzenklo, Hundekorb, Käfige von Nagetieren usw., entfernt.   Auch uner...

3. Uringeruch in die Fugen des Fliesenbodens
(Kundenmeinung/UF2000 gegen Katzenuringeruch)
...Haushalt lebt, wurde unser Kater zum Protestpinkler - er macht sein kleines Geschäft generell neben das Katzenklo. Mit der Zeit zog der Uringeruch in die Fugen des Fliesenbodens und alle Mittel v...

4. aus dem Katzenklo kommt ein unangenehmer Gestank.
(Häufig gestellte Fragen/Haustiere)
Frage: Unsere Katze uriniert zwar brav ins Katzenklo, aber trotz des dort vorhandenen Substrats kommt aus dem Katzenklo ein unangenehmer Gestank. Kann man dagegen etwas tun?   Antwo

5. mittel gegen katzenuringeruch
(Kundenmeinung/UF2000 gegen Katzenuringeruch)
...von, man muss schon die Nase ins Sofa drücken um noch etwas zu bemerken. Ich benutze es meistens beim Katzenklo. Meine Kätzin reagiert ab und zu wenn sie beleidigt ist mit Markieren. Und...

6. Uringeruch
(Kundenmeinung/EcoPet Geruchs- und Fleckenentfernung)
Ich habe eine 17-jährige Katze, die leider nun aufgrund ihres Alters manchmal neben ihr Katzenklo uriniert. Nun habe ich das EcoPet Geruch- und Fleckweg-Spray schon mehrmals benutzt und bin sehr

7. kaum zuglauben der uringeruch ist weg
(Kundenmeinung/UF2000 gegen Katzenuringeruch)
... eingesprüht. Und kaum zuglauben der uringeruch ist weg. Obwohl die Flecken schon älter waren. Das Katzenklo habe ich auch eingesprüht und dann den Katzensand eingefüllt. Jetzt ric...

8. Meine Katze ist eine Stehpinklerin,...
(Kundenmeinung/UF2000 gegen Katzenuringeruch)
Meine Katze ist eine Stehpinklerin, dh. sie uriniert immer über das Katzenklo. Auf ein Ka.klo mit Haube geht sie nicht. Dieser Geruch machte sich langsam in der Wohnung breit. Mit Ecodor

9. Uringeruch ist verschwunden ...
(Kundenmeinung/UF2000 gegen Katzenuringeruch)
Habe Ecodor auf meiner dunkelroten Ledercouch angewendet nachdem unsere Katze diese als Katzenklo mißbraucht hatte. Uringeruch ist verschwunden und weder Leder noch Farbe sind angegriffen.

10. Bin wirklich froh,dass ich Eure Seite gefunden habe!!!
(Kundenmeinung/UF2000 gegen Katzenuringeruch)
Eine wirkilich gute Sache ist dieses UF2000. Ich habe einen alten Kater,der sein Katzenklo manchmal nicht schnell genug findet. Der Flur roch extrem nach Katzerurin. Die ganzen Hausrezepte, wie Essi

11. Prädikat sehr empfehlenswert!!
(Kundenmeinung/EcoHome, gegen unangenehme Gerüche im Haus)
Wir haben eine Maine Coon Zucht und somit diverse Katzenklos. Der Großteil davon steht bei uns im Keller. Meint der Clan nun den Sturm auf die Klos ein zu leuten, heißt das das mehr oder

...istert. Ich habe leider eine Protestpinklerin, die ihrem Ärger freien Lauf lässt und vor das Katzenklo uriniert, wenn ihr etwas nicht passt. Ich habe das UF2000 mehrmals angewand...

13. der Gestank ist komplett verschwunden.
(Kundenmeinung/UF2000 gegen Katzenuringeruch)
Hallo, Meine Katze leidet an einer Blasenentzündung und schafft es momentan einfach nicht mehr auf's Katzenklo. Unsere Ledercouch hat es somit erwischt... Katastrophe! Die Kissen der Couch sind o

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>