EcoPet Geruchs- & Fleckenentferner Drucken E-Mail
Artikelinhalt
EcoPet Geruchs- & Fleckenentferner
Seite 2
EcoPet - 300 ml
Bestellen
EcoPet Geruchs- & Fleckenentferner ist ein biologisches Spray, das unangenehme Gerüche & Flecken an Stellen, an denen sich Ihr Haustier zeitweise oder dauerhaft aufhält, wie Katzenklo, Hundekorb, Käfige von Nagetieren usw., entfernt.
 

Auch unerwünschte Haustiergerüche im Auto werden durch die Anwendung von EcoPet sofort entfernt.
Im Gegensatz zu herkömmlichen „Lufterfrischern" entfernt EcoPet die unangenehmen Gerüche und überdeckt sie nicht mit parfümierter Luft.
Neben unerwünschten Gerüchen entfernt EcoPet auch die Flecken von Ausscheidungen und/oder Erbrochenem, die z.B. auf Textilien entstanden sind. Außerdem wirkt das Produkt ausgezeichnet als Fleckenentferner bei Blut-, (Rot-)Wein- oder Kaffeeflecken.
Sie müssen nur den Fleck besprühen, 1 Minute einwirken lassen und mit einem sauberen, trockenen Tuch nachwischen.

Anwendungsbereich: Katzenklo, Hundehütte oder Käfig, bei kranken Tieren, Ausscheidungen, Entfernung von Katzenuringeruch, Katzenurin, Geruch von durch Kater markierten Stellen, Futterbehälter.
Aber auch bei unangenehmen Gerüchen und hartnäckigen Flecken z.B. in Kleidung, Teppichböden, Textilien, Decken, Stühlen, Sofas oder Bänken, Bettdecken, Türmatten usw.

Zusammensetzung: Komplex aus natürlichen pflanzlichen Enzymen, Cetylpyridiumchlorid.

Zur Entfernung von Katzenuringeruch empfehlen wir die Verwendung von UF2000.



Aufgerufen: 43844

Kommentare (14)
Dienstag, 24. Juli 2012 09:40
 
Klasse Sache!
Dieses Spray hat mir neben dem UF2000 schon sehr gute Dienste geleistet bei einer markierenden Pflegekatze. 
Wer züchtet oder Tierschutzpflegestelle ist oder wer alte/kranke/Babykatzen zuhause hat, kommt an Ecodor nicht vorbei. 
Nebenbei: Der Pumpmechanismus ist super, und dass es Nachfüllflaschen gibt.
Registriert
 
Vivi Schenk
Donnerstag, 1. Dezember 2011 21:25
 
Klasse Sache!
Bin seit Jahren sehr zufrieden! 
Vorher alle gefundenen Hausmittel ausprobiert welche nicht geholfen haben. Im Gegenteil ...die Gerüche wurden noch schlimmer. 
Bin froh das wir Ecodor entdeckt haben und werden es immer wieder verwenden! 
Danke und weiter so.... 
Pia
Registriert
 
Pia Roth
Sonntag, 31. Juli 2011 20:16
 
Katzenurin auf Wohnzimmersessel
Unseren Kater war aus Versehen r über Nacht im Wohnzimmer ein- gesperrt, da hat er in seiner Not auf dem Sessel gepinkelt. Am Anfang war ich enttäuscht von dem Produkt, aber nach ein paar Tagen hat nichts mehr gerochen. In die Tranportbox hat unser kleines Katerchen ein Häufchen gemacht, da hat das EcoPet sofort gewirkt. Einfach Klasse!
Registriert
 
Pia Müller
Freitag, 2. Dezember 2011 12:00
 
einfach super!
Eine meiner Katzen probiert immer wieder neue "Verstecke" aus. (Sie ist da sehr kreativ!) Dann konnte ich ich erst mal suchen und zusehen, 
wie ich den Geruch wieder wegbekomme. Urinfleckendetektor Professional und UF 2000 sind wirklich super. Flecken findet man relativ leicht, was zu entfernen geht, entfernen, dann ca. 2 x UF 2000 drauf - und man riecht nichts mehr.
Registriert
 
M. Bucher
Samstag, 26. Juni 2010 18:54
 
einfach super!
Das ist Wahnsinn. Ich war sehr skeptisch, aber kaum zu glauben. Ein zwei Jahre alter Feck Erbrochenes ist weg. Ich bin so begeistert von Euren Produkten. Kaum zu glauben, dass es tatsächlich funktioniert.
Registriert
 
Susan Klüver
Mittwoch, 13. August 2008 13:56
 
Echt Super!!!
Wir haben Babykatzen die trotz extremer Reinigung immer wieder an die Stellen ,an denen beide schon hingemacht haben zurück gingen und wieder hinmachen wollten.Nach der sehr einfachen Anwendung von UF 2000 schnuppern die beiden nicht mehr mal dran,vielen Dank wir werden Ecodor weiter empfehlen!!!
Registriert
 
Wolfgang Dreiling
Donnerstag, 19. Juni 2008 16:42
 
Der Uringeruch ist endlich verflogen
Ich habe eine 17-jährige Katze, die leider nun aufgrund ihres Alters manchmal neben ihr Katzenklo uriniert. Nun habe ich das EcoPet Geruch- und Fleckweg-Spray schon mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden. Der Uringeruch, den ich schon seit einiger Zeit versuche, zu eliminieren, ist endlich verflogen. Auch der Urindetektor hat mir schon gute Dienste geleistet. Ich werde auf jeden Fall nachbestellen.
Gast
 
Petra Weiduschadt
Dienstag, 10. Juni 2008 11:19
 
Das Beste, was ich je zur Fleckbeseitigu
Das Beste, was ich je zur Fleckbeseitigung meiner lieben Haustiere benutzt habe! Ruckzuck war der braune "Kotzfleck" meines Katers vom Teppichboden verschwunden. Und zusätzlich eine Wunderwaffe gegen die Urinflecken, die er - leider - zur Markierung seines Reviers hier und da in der Wohnung hinterläßt. Zusammen mit dem "Urindetektor" und dem Neutralisator "UF2000" sehr zu empfehlen!
Gast
 
Beate Berghoff
Samstag, 7. Juni 2008 08:16
 
Endlich ein Mittel gegen den lästigen Ge
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Produkt UF 2000. 
Der Fleck ist vollständig verschwunden sowie auch der lästige Geruch. Habe schon viele Mittel ausprobiert und keines hat bisher geholfen. 
Auch mit ihrem Service bin ich sehr zufrieden (kurzfristige Lieferung, Zahlungsmodalitäten, eine gute Brauchsanweisung die leicht verständlich ist) 
Ich kan nur sagen Danke.
Registriert
 
Charlotte Bechtle
Montag, 26. Mai 2008 09:57
 
es hilft wirklich
ich war am Anfang sehr skeptisch ob es echt funktioniert, da ich züchte habe ich natürlich einige Katzen und mein Kater meint desöfteren wenn ihn die Katzendamen nicht ranlassen er müßte dann seinen Urin irgendwohin spritzen und das stinkt und nervte mich. Ich habe es mit allem möglichen probiert nichts half der Geruch kam immer wieder, aber seit ich Ecodor probiert habe ist der Geruch verschwunden und ich bin begeistert.Ich werde bei dem Produkt bleiben.
Registriert
 
Ilka Schulz-Steinbrück


 
< Zurück   Weiter >